über mich

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Daniela Simili, verheiratet mit Daniele Simili und Mutter von zwei Teenager. Es freut mich sehr, dass ich ab den 1. Januar 2018 zusammen mit Coiffeure Sery, ein Platz gefunden habe, wo ich mich meiner Tätigkeit, als Fusspflegerin widmen kann. Seit meiner 10 Jährige Tätigkeit als Fusspflegerin, habe ich nur im engeren Kreise meine Arbeit ausgeübt. Mein und unser Ziel ist, das als Vollzeitarbeit umzuwandeln, was für mich eine neue spannende und aufregende Herausforderung ist. Aus Ausgleich zur Arbeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, schwimmen, halte mich gern in der Natur auf. Der Kontakt mit meiner Familie und Freunde ist mir sehr wichtig.
Lasst uns Sorge tragen zu unseren Füssen sie tragen uns ein Leben lang. Ich freue mich Sie in meinem Pedistudio begrüssen zu dürfen.